Was ist Flo und Du?

Du und jeder andere Floridsdorfer haben das Recht darauf, Floridsdorf zu gestalten und dadurch dem Ort mehr Identität, Kreativität und Schönheit zu geben. Was wir aber nicht wissen: es ist wirklich einfach, deine Nachbarschaft zu verändern und zu verbessern – wir zeigen dir wie!

Flo und Du ist eine Plattform, auf der du erfahren kannst, wer (alle), was, wann und wie umsetzbar ist. Außerdem setzen wir selber auch Projekte um. Wir zeigen, was WIR alles gemeinsam verändern können. Lass dich von uns inspirieren, mach mit uns mit oder starte dein eigenes Projekt und erfahre bei uns, wie leicht du den öffentlichen Raum zu deinem Raum machen kannst.

Bei uns findest du alle nötigen Links, Kontakte und Informationen, die du brauchst, um Floridsdorf zu gestalten.
Keine Inspiration, aber du willst etwas verändern? Wir haben einige Floridsdorfer befragt – mehr dazu findest du hier auf unserer Seite.
Du weißt nicht, wo du was verändern sollst? Schau auf unsere Karte, dort siehst du, welche Projekte bereits bestehen und wo es noch was zu tun gibt!
Du bist alleine, würdest aber gerne etwas im Team umsetzen?
Schreib in unser Forum, was du vorhast und finde andere Floridsdorfer, mit denen du gemeinsam etwas verändern kannst!
Du kannst mehr! Wir wollen mehr!