Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1144 Antworten
    Mona
    Gast

    Hallo liebes Flo und Du Team,
    ich bin Trainerin für Tanz und Yoga hier in Floridsdorf und finde eure Organisation wirklich interessant! Ich denke schon lange darüber nach Kurse bei Schönwetter draußen zu machen, jedoch finde ich keinen geeigneten Ort geschweige denn einen guten Untergrund. Asphalt wird schwierig und auf dem Gras ist es meistens zu feucht. Vielleicht könnt ihr euch meine Idee durch den Kopf gehen lassen und euch was überlegen:)
    LG Mona

    #1145 Antworten
    Flo&DU
    Verwalter

    Liebe Mona, danke für den tollen Vorschlag! Eine Bühne die man über den Sommer in einem Park aufstellen kann ist sicher angenehmer für deine Kursteilnehmer als der Boden und ist auch für andere Aktivitäten der Gemeinde gut geeignet. Wir überlegen uns auf jeden Fall etwas! Schreib uns einfach eine Mail an „info@flounddu.com“ und wir bleiben in Kontakt und falls wir noch Fragen an dich haben, können wir dich leichter erreichen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Tanz- und Yogaort
Deine Information: